Balthasar Kinder und Jugendhospiz

11.12.2013 17:07

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar

Sinn stiften im Leben. Trost stiften in der Trauer,
"Schwerkranke Kinder brauchen nicht wesentlich mehr, sondern mehr Wesentliches"
Rüdiger Barth (Leiter Kinder- und Jugendhospiz Balthasar)

Um die segensreiche Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes Balthasar auf Dauer zu gewährleisten, wurde die Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar gegründet.

Die Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar ist für die Ewigkeit errichtet. Die Zinserträge aus dem so genannten Stiftungsvermögen werden dazu verwendet, das gleichnamige Kinder- und Jugendhospiz zu unterstützen. Das Vermögen selbst ist sicher angelegt und bleibt über Generationen hinweg zu 100% erhalten.

Das bedeutet: Solange es Familien mit unheilbar erkrankten Kindern und Jugendliche gibt, die Begleitung brauchen, ist das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar für sie da - das garantiert die Stiftungssatzung.

Um das Kinder- und Jugendhospiz und dessen kleine und große Gäste bestmöglich zu unterstützen, ist es für die Kinder- und Jugendhospizstiftung notwendig, ein großes Stiftungsvermögen aufzubauen. Dazu bietet Ihnen die Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar verschiedene Möglichkeiten.

Ich habe heute eine Onlinespende in Höhe von 35 € vorgenommen! Beleg kommt, sobald die Abbuchung vom Konto erfolgte!

Zur Homepage:

Balthasar Kinder und Jugendhospiz

Vielen Dank!

Herzlichen Dank für Ihre Online-Spende. Ihre Hilfe trägt dazu bei, dass das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar auch weiterhin ein Ort zum Leben und Lachen, Sterben und Trauern sein kann.

"Neues von Balthasar" per E-Mail

Gefördert durch

Stiftung Wohlfahrtspflege NRW

Ein Platz an der Sonne

Mitgliedschaft im

Bundesverband Kinderhospiz e.V.
Bundesverban Deutscher Stiftungen

Geprüfte Qualität

Geprüftes Kinderhospiz Bundesverband Kinderhospiz e.V.